Je näher der Tag rückt, desto weniger Anlass sehe ich, meinen fortschreitenden körperlichen Verfall auch noch zu feiern. Echt jetzt, 40? An welcher Stelle habe ich aus Versehen den FF-Knopf in meinem Leben gedrückt?
Ich empfehle mal allen Einwohnern im Regionalverband Saarbrücken und allen, die an guter Piraten-Politik interessiert sind, die Website von Markus Hansen im Auge zu behalten, ich denke das wird sich durchaus lohnen 🙂
Je näher der Tag rückt, desto weniger Anlass sehe ich, meinen fortschreitenden körperlichen Verfall auch noch zu feiern. Echt jetzt, 40? An welcher Stelle habe ich aus Versehen den FF-Knopf in meinem Leben gedrückt?
Ich bin ja wahrscheinlich nicht der Einzige, der die LEGO-Simpsons sammelt. Inzwischen haben sich ein paar Figuren mehrfach angesammelt, während mir immer noch Itchy und Chief Wiggum fehlen. Falls also jemand Interesse an einem Tausch hat…
Habe ich das richtig verstanden, zwei der drei Ex-Vorstandsmitglieder der Piratenpartei Deutschland, die durch ihren Rücktritt im März – mitten während dem Europawahlkampf – eine Neuwahl des Vorstandes erzwingen wollten, wurden jetzt beim BPT mit Wiederwahl belohnt?
Irgendwann war StayFriends mal eine lustige Idee, aber inzwischen nervte es nur noch. Die meisten früheren Mitschüler habe ich bei Facebook oder über dieses Weblog hier „wiedergefunden“ (ist ja nicht so, als dass ich ernsthaft gesucht hätte) und wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich bei den meisten auch kein großartiges Bedürfnis nach einem erneuten Kontakt.
Falls sich noch jemand wundert, warum unsere Regierung so wenig in Sachen Massenüberwachung unternimmt: Die tragen es mit Fassung oder finden es zum Lachen…
Eine geheime Organisation treibt in unserem Land und weltweit ihr Unwesen und verfolgt den perfiden Plan, die Menschheit durch die vollständige Totalverschwulung aller heterosexuellen Männer auszurotten. Die Erfolge dieser Homolobby sind erschreckend, aufrechte Politiker wie Sven Heibel dürfen nicht mal mehr öffentlich sagen, dass Homosexuelle weggesperrt gehören, ohne dass die Homolobby und ihre Unterstützer sie aus ihren Ämtern mobben.
Na ist das nicht fein? Der Deutsche Bundestag hat IP-Adressen über Verizon. Ja, das Verizon, welches so intensiv mit der NSA kuschelt. Denen vertraut der Bundestag also das Routing ihres Internettraffics an?
Einfach so veröffentlichten WIZO am Freitag ihr neues Album „Punk gibt’s nicht umsonst (Teil III)“ und alleine schon für zwei Songs lohnt sich der Kauf des Albums, ob als Download (seit Freitag, u.a. bei iTunes, Amazon oder punk.de), als CD (ab 18.07.) oder Vinyl (ab 15.08.).
Das erste Mal hörte ich von Kurdistan als ich mich vor vielen Jahren durch die Karl May Gesamtsammlung durchgelesen hatte. Nun gut, ich las von Kurdistan und es war laut den Erzählungen des ollen Karl ein wildes Land. Und wenn man sich so Enno in der Bristol SK4 Weste – „Schutzklasse 4 mit Traumaplatten: Runterklappbarer Eierschoner, Scharfschützensicher, MG sicher, Granatsplittersicher“ – ansieht, dann scheint da zumindest ein wenig was dran zu sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen