Seid ihr schon mal nüchtern mit angetrunkenen Kumpels durch die Stadt gelaufen,
Seid ihr schon mal nüchtern mit angetrunkenen Kumpels durch die Stadt gelaufen,
Schade, dass der Darwin Award nur posthum verliehen wird, da kann sich dieser heiße – buchstäblich! – Anwärter gar nicht auf die Preisverleihung freuen. Schon eine ganze Weile habe ich keinen Kandidaten mehr gesehen, der so gute Chancen auf den Preis hat…
Ich weiß nicht, ob es wirklich Männer gibt, die Dinge anpimmeln. ich kann es uns auch nur schwer vorstellen, dass es Penisträger gibt, die so etwas tun – ist immerhin doch ein bisschen sehr unhygienisch, schließlich weiß niemand, ob da …
Diese CD könnte ein Bestseller werden – wenn es denn wirklich zu kaufen wäre: Alle Satire-Hits der nächsten 5 Jahre von „A, wie Benzinpreis, bis Z, wie Fußball-WM“. Aber hey, das Video sorgt immerhin für ein bis sieben Lacher heute morgen.
Ich bin ja echt überrascht, aber anscheinend kann die AfD doch mehr als dümmliche Parolen und rechte Kackscheiße absondern. Hier haben die blauen Braunen mal eine sinnvolle Idee, wie ihre Wähler effektiv Wahlbetrug verhindern können:
Falls jemand noch was für den Valentinstag braucht… aber irgendwie ist der Tag ja eh für’n Arsch.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass man in Wuppertal bislang die „Im Bus vorne beim Fahrer einsteigen und die Fahrkarte zeigen“-Regel noch nicht kannte. Und ich kann mir vorstellen, dass in irgendeiner Agentur ein paar Kreative seit der Abnahme dieses Motivs durch den Kunden lachend über ihre Schreibtische kullern – ich zumindest wäre gerade fast vor Lachen von meinem Schreibtischstuhl gefallen 😀
Einbrüche sind nichts lustiges, schon gar nicht, wenn es immer und immer wieder vorkommt. Schlimm genug, wenn immer wieder eingebrochen wird, schlimmer noch, wenn es sich doch eigentlich gar nicht lohnt. So dachte man in der evangelischen Kirchengemeinde in Merzig früher wohl „Ach komm, bei uns gibt es ja nichts zu holen“ und war etwas sorglos. Diese Zeiten sind nun vorbei, was der Pfarrer Klaus Künhaupt in einem Video auf sehr amüsante Art und Weise demonstriert – obwohl der Anlass natürlich gar nicht witzig ist.
Ich habe ja echt schon einiges an wirklich kranker Werbung gesehen, aber noch nie so eine Scheiße. Echt jetzt.
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was man anstellen muss, damit Thomas de Maizière einen wirklich bescheuert-überheblichen Spruch in einer Pressekonferenz abliefert, um darauf aufbauend dann das bescheuerte Video einer bescheuerten Coverversion eines bescheuerten J.B.O.-Songs ankündigen zu können? Nein?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen